Facebook-Profil gehackt. Anzeige machen?

2 Antworten

Du wirst facebook allerdings glaubhaft beweisen können, dass es eigentlich dein Account ist. Zum Beispiel werden Änderungen der e-Mail-Adresse bei facebook mitgeloggt... dann ja auch der Ort der Anmeldung usw.   Du wirst denen auf jeden Fall beweisen können, dass dein Profil geklaut wurde. Kontaktiere den Support doch mal!

Wenn er sich nicht bei facebook oder deinem E-Mail Account eingehackt hat, bist du da selbst schuld. Du bist verantwortlich für die Sicherheit deines Passwortes.

Fremde E-Mail-Adressen irgendwo eingeben und versuchen ihr Passwort zu erraten, ist nicht strafbar.