LinkedIn Profil wird nicht sichtbar (obwohl öffentlich aktiviert ist)?

1 Antwort

Es gibt ein paar mögliche Gründe dafür:

  • Die Sichtbarkeit deines Profils ist nicht richtig eingestellt. Überprüfe noch einmal die Einstellungen in deinem öffentlichen Profil. Unter "Sichtbarkeit" solltest du "Öffentlich" ausgewählt haben.
  • Dein Profil hat nicht genügend Inhalte. LinkedIn braucht einige Zeit, um deine Profildaten zu indexieren. Füge deinem Profil weitere Bereiche und Informationen hinzu, damit es für Suchmaschinen sichtbarer wird.
  • Du hast eine Sperre auf deinem Konto. Wenn du gegen die LinkedIn-Richtlinien verstoßen hast, kann dein Konto gesperrt werden. In diesem Fall kannst du dich an den LinkedIn-Support wenden.

Wenn du alle Einstellungen überprüft hast und dein Profil genügend Inhalte hat, solltest du noch ein paar Tage warten. Wenn dein Profil dann immer noch nicht sichtbar ist, kannst du dich an den LinkedIn-Support wenden.

Viele Grüße Karsten