Facebook - Freund gelöscht - rückgängig?

7 Antworten

Du kannst sie nur wieder finden wenn du sie nicht geblockt hast.

Falls du sie geblockt hast weiß ich auch nicht wie das gehen sollte, aber falls nur gelöscht weiß ich nicht weiter ... Tut mir leid.

Wenn es funktioniert und du sie wiederfinden kannst dann empfehle ich dir mach so etwas nicht mehr, es ist besser über die Situation zu diskutieren und versuchen eine Lösung die für beide in Ordnung ist zu finden ;)

treulose
Beitragsersteller

Ah das kann sein, dass sie mich geblockt hat . Ist das den rückgängig machbar ? Dann muss ich wohl warten bis sie es rückgängig macht .

Hast du den schonmal einen gelöscht (ohne zu blocken) und konntest ihn aber dann nachträglich wieder einfach hinzufügen und auch finden ?

Mist welche Antwort soll ich jetzt als hilfreichste auszeichen :-DD

treulose
Beitragsersteller
@treulose

Also ich habe jetzt nochmal bei Facebook geschaut, bin auf einen anderen Freund gegangen und es gibt nur die Möglichkeit "Als Freund entfernen" , Blocken gibt es gar nicht :-C

vielleicht hat sie dich geblockt ?! ruf sie doch an, dann klärt das und schaut nach , was das problem ist. oder vielleicht hast du sie auch ausversehen geblockt. lg ceighley295

wahrscheinlich hast du die person geblockt ( oder wurdest selbst geblockt )

Frag sie mal ob sie dich geblockt hat. Im Normalfall findet man sich dann gegenseitig nicht mehr. Nachdem die Blockierung aufgehoben wurde sollte alles ohne Probleme gehen.

hat er dich geblockt ? dann muss er das erst rückgängig machen