wie erkenne ich in facebook, ob mich jemand gelöscht und blockiert hat (aus der freundesliste)

2 Antworten

Wenn du gelöscht wurdest, dann kannst du die persönliche Seite nicht mehr sehen. Jedenfalls nicht wenn der andere die Rechte für nicht befreundete Nutzer eingeschränkt hat, was heute so ziemlich jeder macht. Auch wirst du nicht mehr den Knopf sehen auf den Freunde steht. sonder dort wird "als Freund hinzufügen" stehen. Das siehst du nur wenn du nicht mehr oder noch nicht der "Freund" von der anderen Person bist.

Also wenn sie dich nur gelöscht hat, dann kannst du je nach Einstellung der Privatssphäre alles sehen bzw auch kommentieren. Wenn sie dich blockiert hat, dann kannst du sie nicht mehr finden, weder wenn du suchst noch in irgendwelchen Gruppen...

BKY92
Beitragsersteller

und wie erkenne ich ob er/sie account gelöscht hat??