Minecraft "ungültige Sitzung" kann man das beheben?

3 Antworten

Dann heißt es nur noch Spiel kaufen.

20€ sind nicht viel

Onix1025  20.09.2015, 16:38

Damit kann ein Kind in Afrika höchstens 2 Monate auskommen und das auch nur wenn er jede Woche 1 Brot isst und jeden Tag ne Drittel Flasche trinkt. Und solange du die 20€ nicht an Kinder in Afrika spendest solltest du dich nicht berechtigt fühlen so eine Ausrede zu bringen

sophia1242112
Beitragsersteller

Doch. Damit kann ein Kind im Afrika ein Jahr auskommen.

Ist vielleicht n bisschen spät aber...
Schau dir ein Video an wie du nen Server per Hamachi aufsetzt
Befolge was dort gezeigt wird und als letzten schritt öffnest du die Server Datei in deinem Server-Ordner per Editor und trägst bei "OnlineMode" statt "true" -> "false" ein