Fable - The lost chapters: Ehen?

2 Antworten

Bringt dir nicht wirklich was... Du kannst aber die Friseusin heiraten und dann ist der Friseursalon frei zum Kaufen....

Soweit ich mich zumindest erinnern kann....

Was du aber machen kannst:

Deine Frau die ganze Zeit schlagen, dann scheidet sie sich von dir und du musst ihr Unterhalt zahlen...

AnONyMmM76  21.03.2024, 19:16

Wie heiratet man die Friseurin? Die ist ja immer nur arbeiten das heißt ich kann sie nur nach einer Frisur fragen aber nicht ob sie mich heiraten will obwohl ich schon den Ring gegeben habe

Kesakitan
Beitragsersteller

Hehe, das mach ich am liebsten. Unterhalt zahlen.^^ Oder man killt sie dann einfach? :D Aber danke =)

Userrr  07.05.2012, 19:02
@Kesakitan

In Südbowerstone kannst du die nicht töten... :D Dann musst du Unterhalt zahlen. Die anderen kannst du töten (in den anderen Städten).

eigentlich nichts doch es macht spass zu flirten deiner frau geschenke zu machen ins bet zu gehen und co bei fable 2und 3 gibt es sogar kinder auserdem gibt es eine ehe austeuer die verschieden ausfallen kann wenn du bösi spielst gibt es 1 par frauen die dich trotzdem mögen vorsicht die frauen können sich scheiden lassen