Welches Fable Teil findet ihr am besten?

Fable 1 (lost of chapter und anniversary) 33%
Fable 2 33%
Fable 3 33%

3 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tja fable 4

das ewige Geheimnis das microsoft vernichtet hat und man nie wissen wird was es mit dem Kriecher wirklich auf sich hat

wird in Teil 3 erklärt

ich muss kurz sortieren 2 konne ich nich ordentlich durchspielen xbox hat gehackt

1 war nice

3 war auch eig cool, aber microsoft hat auch hier die story gut vernichtet so das das game teil 3 zu 50 Prozent aus reinem warten bestand, hab das game in echtzeit über nacht laufen lassen um am ende zum Ziel zu kommen...

ja microsoft is böse, und ich hasse sie dafür, sie haben einfach die lionhead studios aufgekauft ihnen gesagt eure story dürft ihr wegwerfen nen teil bauen den wir vorschreiben, der natürlich nirgendwo gewollt war und somit wurde das team aufgelöst, die meisten haben sich getrennt von microschrott.

Ja fable war echt ein Lieblingsgame und sie hams verschwandelt gemeinheit.

also daher teil eins.

Fragenstelle420
Beitragsersteller

Also wie meinst du jetzt mit warten?

ewigsuzu  10.07.2022, 01:15
@Fragenstelle420

ganz stumpides vorm bildschirm sitzen und nix tun, wie gesagt das spiel lief ne nacht alleine durch auf play

ewigsuzu  10.07.2022, 01:17
@Fragenstelle420

die story selber war halt gut aber der microsoftanteil hats eben uf dieses niveau gesetzt.

Fragenstelle420
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Wurde es eigentlich schon gesagt wann fable 4 rauskommen wird?

ewigsuzu  10.07.2022, 01:18
@Fragenstelle420

gar nicht wie gesagt man hat das team vernichtet das fable produzierte, und microsoft kann die story nich bauen und den namen ham sie auch nie weider zurückgegeben tja es wird niemals teil 4 kommen, sie wollten nämlich daraus ohne scheiß jetzt

einen online open world koop teil drauß machen.

was zum himmel hat sowas mit fable zu tun.

is mega gefloppt. dann wurds eingestampft.

MasterGano  10.07.2022, 01:23
@ewigsuzu

Teil 4 ist in der mache und wird vermutlich in den nächsten 2 Jahren kommen.

ewigsuzu  10.07.2022, 01:24
@MasterGano

ernsthaft oh gott welches groteste ding werden die da nur raushauen, es wird sicher nich das echte fable werden.

Aber danke für die berichtigung da war meine info wohl veraltet

Fragenstelle420
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es wird schon die teil 4 kommen( anfang jahr 2023)aber es ähnelt halt null an Fable genau wie du dass gesagt hast

habe gehört dass es mehrere klassen geben wird bsp, Schwert Kämpfer, Bogenschütze , Zauberer usw…

ewigsuzu  10.07.2022, 01:25
@Fragenstelle420

na geil die verwandeln fable in nen wow abklatsch dabei kriegts nichmal blizzard richtig hin sein spiel zu updaten xD

ewigsuzu  10.07.2022, 01:26
@Fragenstelle420

also im originalen teil 4 sollte es um die story des kriechers gehen man munkelt er sei sowas wie ne art böser priester gewesen und das sollte eig im teil 4 erklärt werden.

MasterGano  10.07.2022, 01:26
@ewigsuzu

Da du in den letzten Jahren wohl viel verpasst hast, Microsoft ist ziemlich gut darin neue Games zu machen. Von den Publishern wohl aktuell mein Favorit nach capcom.

ewigsuzu  10.07.2022, 01:27
@MasterGano

ja in ihren eigenen versionen, aber wnen man ne gute story nimmt und die fortsetzung des teams vernichtet mit kaufszahlen, ja obwohl es ja ein riesen gewinn war, und sie dann einen teil bauen der null mit der original story zu tun hat is das kein fable mehr können sie gerne wow punkt 2 nennen aber nich fable.

MasterGano  10.07.2022, 01:27
@ewigsuzu

Das was ich gehört habe ist dass das neue Fable komplett auf die Story und Welt von Fable 1 basiert und das es ein MMO werden soll ist aktuell nur ein unbestätigter leak von den die meisten aber ausgehen wahr zu sein.

ewigsuzu  10.07.2022, 01:29
@MasterGano

ja es sollte aber nich um teil 1 gehen sondern um den kriecher xD

sie bauen dioe story also im end nur zurück denn im grunde waren die fortsetzend nur in verschiedenen zeitepochen

MasterGano  10.07.2022, 01:45
@ewigsuzu

Ich glaub nicht das es "eine" Story geben wird.
Wird vermutlich extrem offen ohne richtige Mainstory, deswegen auch die vermutung das es ein MMO ist.

MasterGano  10.07.2022, 01:47
@ewigsuzu

Es ist der vierte Teil. Durch die ganze Zeit ist es halt sehr weit weg vom letzten. Aber Fallout 4 kann man auch nicht mit Fallout 1 vergleichen und denkt das ist die gleiche Reihe.