Erfahrungen mit FABER Sofortgeld Bingo?
Hey Leute.
Ich habe so einen Lottoschein von FABER Sofortgeld Bingo in meinem Postkasten und Naja... Sagen wir mal, Glück gehabt. Jetzt frage ich mich:
• Ist das Seriös?
• Was genau kommt da auf mich zu?
• Gibt es da einen Haken?
• Wahrscheinlich muss man da was bezahlen... Wie viel wäre das im Schnitt? Und wie sähe es mit Kündigung aus?
Bitte nur ernste Antworten geben.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht, solltest ihr dort mitgemacht haben?
PS. Im Netz finde ich irgendwas mit 5 Ziehungen á 17€ +2€ Bearbeitung. Aber das war so eine Werbe Broschüre, denke ich und auf der steht leider nichts bei Teilnahme Bedingungen von irgendwelchen Kosten.
3 Antworten
Bei diesem Bingo-Spiel habe ich schon mindestens 10x mitgemacht, aber gewonnen habe ich noch nie was.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn den gleichen Bingozettel haben tausende Andere ja auch, und unter denen wird dann nur ein einziger gewinnen, dazu muss man aber erst anrufen, sonst verfällt dein Gewinn sowieso.
Ansonsten ist auch das Lottospiel bei Faber nichts verbotenes.
Eher im Gegenteil, denn es gibt ja die normalen Lottozettel, die tausendfach bespielt werden, und die Premiumspiele, an denen nur wenige teilnehmen, und die auch meist aus Systemzetteln bestehen, also Vollsystemen mit bis zu 12 Zahlen.
Wenn viele Leute mitspielen, werden mehr Zettel ausgefüllt, und durch die niedrigeren Einsätze haben auch mehr Spieler was davon.
Der einzige Nachteil hierbei ist der, dass man im Falle eines Gewinns halt mit all den Mitspielern teilen muss. Wenn dann mal vier Millionen gewonnen werden, dann muss man halt teilen, und jeder Mitspieler bekommt dann vielleicht nur 50.000 oder 100.000 €.
Und da halt viele Zettel bespielt werden, sind dementsprechend auch die Chancen höher, als wenn jeder Spieler jetzt jede Woche 200 Spielzettel alleine bespielen müsste.
Also unseriös ist dabei gar nichts.
Klassenlotterie & mehr - https://bc.game/i-vv326wv2-n/ Super einfach und unkompliziert . Sehr praktisch auch, dass man gleich über einen Gewinn informiert wird.
Ich habe das auch schon mal probiert und leider nichts dabei gewonnen. Bei Faber gibt es ja auch Lotto spielen in Spielgemeinschaften. Dadurch sollen zwar die Gewinnchancen steigen, aber gleichzeitig muss man den eventuellen Gewinn auch mit anderen teilen.
Außerdem mache ich auch noch beim Portal firstintermedia mit. Sind zwar fast alles Umfragen, aber immerhin bringt mir das ein paar Euros ein und ich bin nicht auf Glück angewiesen.
Angeblich hatte ich nach Freirubbeln über 100.000 € gewonnen und habe gleich angerufen. Da heißt es dann aber , nee Sie haben nix gewonnen, Sie können an einer zweiten Verlosung teilnehmen, dafür brauche ich jetzt alle Ihre Personalien...
Da war mir klar, ich hab nix gewonnen, alles Verarsche.