F plus hat mich blockiert wegen Vertrauensbruch?

LukasinFrech  05.01.2024, 13:28

Durch was hast du denn das Vertrauen gebrochen?

Olivia1232424
Fragesteller

er sagt ich soll paar Sachen von ihm löschen. Hab aus Spaß gesagt mach ich ned. Obwohl ich es gelöscht hatte.

NinjaTurtle83  05.01.2024, 13:30

Musst ihn aufklären darüber

Olivia1232424
Fragesteller

Wie Den wenn man überall blockiert ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindisches Verhalten.

Es is schade, dass man nicht wirklich miteinander reden kann, aber das is eben das Konzept der F+ , damit meine ich Unverbindlichkeit. Das heißt, du musst jederzeit damit rechnen, dass es vorbei is und jemand keine Lust mehr drauf hat.

Lass ihn gehen, F+ ist doch nicht wichtig.

Tja dumm gelaufen für dich. Obwohl, ich denke das ihr beide einfach noch zu unreif seid eine F+ zu haben. Wenn man wegen so einem Kindergarten den anderen blockt.

Ihr werdet beide wieder jemanden finden!