Freundscchaft plus?

5 Antworten

ganz egal was wen nervt, jemand der mich irgendwo blockiert würde bei mir niemals mehr in der Kiste landen.

Wenn Du ihn nervst, dann lass es doch mit der Schreiberei. Mach Dir rar. Vielleicht kommt er dann wieder auf Dich zu. Niemals einen Menschen nerven.

Er darf sagen das es gerade unpassend ist, aber nicht das ich nerve, plus mich noch blocken. Auch eine Freundschaft plus ist eine Beziehung die auf gegenseitigkeit beruht! Ich würde mich komplett von ihm verabschieden. Ist aber nur meine Meinung!!!

HALLO78366  19.04.2023, 16:00

Klar, der andere Nervt, also trennt der andere sich von dir, weil du ihm gesagt hast, das er nervt.
Leichte über Reaktion...

Nurso577  19.04.2023, 17:46
@HALLO78366

Ja in dem Fall schon, erst blocken und dann sagt er das ich nerve, oder soll ich danke sagen und im noch Blumen schenken.

HALLO78366  19.04.2023, 17:49
@Nurso577

Mein Gott, bei dir gibt es echt nur Blumen und Trennung. Muss wohl schön sein ein Leben in schwarz weiß zu leben, und dabei Möglichkeiten einfach aus Selbstsucht zu übersehen, hier weil man denkt, das jeder Fehler des anderen denjenigen nicht gut genug für mich macht, oder ist es wegen der schlechten Bindung zu anderen Personen, das man sich gleich trennt?

Vielleicht habt ihr unterschiedliche Vorstellungen, was eine F+ überhaupt sein soll. Wenn du Freundschaften ohne + hast, wie häufig schreibst du denen und worüber?

Nici0682
Beitragsersteller

Es war ein wenig ko.isch am Samstag schreibt er mir noch ob ich Zeit habe und Sonntag blockiert er mich

Warte einfach ab und lass ihn komplett in Ruhe.