F+ oder doch mehr? Kann man Gefühle entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Er hat Gefühle 62%
Er ist verunsichert 31%
Er hat keine Gefühle 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat Gefühle

Würde ich jetzt mal sagen. Aber das merkst du ja am besten. Die Art wie er dich behandelt, die Art wie er dich anschaut... Ist das für dich nur Freundschaft ?

Selbst wenn er zu Beginn eurer F+ gesagt hat, dass er nichts in Richtung Beziehung möchte, kann er trotzdem seine Gefühle nicht kontrollieren. Man kann nicht entscheiden : "ich werde mich nicht verlieben". Das funktioniert einfach nicht.

Daher kann es schon sein, dass er Gefühle für dich entwickelt hat. Gerade wenn man viel zusammen ist, Dinge zusammen erlebt, kann das passieren.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, geht ja nicht, aber möglich dass da mehr ist. Genieß es einfach.

Er hat Gefühle
 Mittlerweile hab ich ihn auch mal gefragt, was ihn an mich stören würde, es muss ja irgendwas geben,

.

Ein typisch weibliche Logik ... allerdings mit einem akzeptablen Resümee.

Möglicherweise hat er schon eine Beziehung hinter sich und will sich nicht allzu fest binden. Das bedeutet nicht, dass sich das geben könnte und - so liest sich Dein Text - sich etwas intensiveres, festeres daraus wird.

Er lässt es ganz offensichtlich (sehr) langsam angehen. Das solltest Du auch (können).

Er ist verunsichert

Sei mal ehrlich, natürlich hast du ein wenig Hoffnung. Sonst würdest du diese Frage nicht stellen :) Und das ist auch völlig verständlich. Du hast dich mit deinen Gefühlen darauf eingelassen, er verhält sich zudem auch nicht so typisch, wie man es von einer F+ meinen sollte.

So eine ähnliche Situation hat eine Freundin. Er möchte (eigentlich) ebenso keine Beziehung, aber verhält sich trotzdem so. Und ich sag´s dir ganz ehrlich, sowas nervt einfach nur noch. Auf der anderen Seite: Männer die wirklich strikt sich nur für den Sex treffen und uns danach wieder fortschicken oder die Biege machen, gefallen einem dann auch nicht.

Also die Frage: Was fühlt er denn jetzt?

Dass er dich gerne hat und vielleicht auch ein paar Gefühle hat, kann ich mir sehr gut vorstellen. Das lässt mir eigentlich auch keinen Zweifel. ABER.... dennoch scheint es ja etwas zu geben, dass ihn daran hindert eine öffentliche Beziehung mit dir einzugehen. Er scheint also verunsichert.

Ich sag es dir ganz ehrlich, entweder du lässt es so laufen und siehst wohin es euch bringt, oder du sprichst ihn darauf an. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen: "Sind wir doch zusammen?", sondern dich vielleicht mal rantasten, dass du dir unter F+ immer was anderes vorgestellt hast und es so noch nicht kanntest.

Aber das würde eben auch nur ich so machen. Ich bin zwar in deinem Alter, aber inzwischen schon so weit mit Erfahrungen bereichert worden, dass ich auf so halbe Dinge einfach keinen Bock mehr habe. Das bringt einem auf Dauer auch nichts.

Denn sind wir mal ehrlich. Das was ihr habt, ist im Endeffekt eine Beziehung. Nur keine offizielle.

Er hat Gefühle

Klingt schon so, als ob er nicht mehr nur Freundschaft will. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er das abblocken wird, wenn du ihn darauf ansprichst, weil er ja dann nicht seiner Aussage vom Anfang treu geblieben ist und ihn das dann irgendwie anpisst.