F+ mit Nachbarin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sie ganz ungezwungen ansprechen und ihr ein paar Komplimente machen.....dann siehst du schon, wie es läuft.

Hilfewichtig69
Beitragsersteller

Danke du hast die hilfreicheste antsort geliefert

Du fragst zu lange, die treibt es schon mit einem anderen.

Hilfewichtig69
Beitragsersteller

Sie hatt mit ihrem freund erst seit ein paar tagen höchstens 2 wochen schluss

Hilfewichtig69
Beitragsersteller
@Wippich

Wieso bügeln ? Was hat bügeln mit gebügelt werden zu tun?

Hilfewichtig69
Beitragsersteller
@Wippich

Sie haben im wohnzimmer das bügelbrett aufgebaut sie hat sich drauf gelegt und er hat sie dann geknallt und nein meine fantasie geht nicht mit mir durch da nivht nur ich sie gesehen habe sondern freunde von mir die an dem abend bei mir waren und meind eltern genauso

Wippich  26.05.2019, 15:17
@Hilfewichtig69

Ich habe nicht an deine Worte gezweifelt.

Dafür habe ich schon selbst genug erlebt.

Mir scheint, hier geht ganz gewaltig deine (möglicherweise testosterongeladene) Fantasie mit dir durch.

Du siehst da Dinge, die, das wette ich, nicht vorhanden sind.

Lass es gut sein!

Hilfewichtig69
Beitragsersteller

Was meinst du jetzt damit welche dinge