Junge hat mir Beziehung verheimlicht , was tun?

3 Antworten

Das, was er mit seiner Ex gemacht hat, blüht dir dann auch irgendwann. Wenn Du das im Hinterkopf behälst und es dir nichts ausmacht dann... nur zu.

Ich hab kein Plan wie alt ihr seid, aber ich würde eher Abstand halten. Er hätte von Anfang an sagen sollen, was Sache ist. Also das die Beziehung nicht gut läuft und so.

Aber das er es komplett verschwiegen hat und auch "sofort" mit dir ins Bett hüpfte/intim wurde, disqualifiziert ihn auf jeden fall.

Weil wer weiss, was dann bei euch der Fall sein wird, wenn ihr zusammen kommen solltet.

Er hat sie hintergegangen und betrogen und es dir verheimlicht. Meinst du, dass du ihm danach noch vertrauen kannst? Ich könnte es nicht und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht.