Er findet mich nicht weiblich, verletzt mich irgendwie?
Hallo, ich bin w/21 und habe schon seit 8 Monaten eine f+ mit m/39.
Also nichts festes, aber irgendwie verhalten wir uns trotzdem so als hätten wir eine Beziehung. Eigentlich haben wir viel mehr romantische Aktivitäten als einfach nur Sex.
Ganz am Anfang meinte er mal, dass er meinen Kleidungsstil nicht so sexy findet. War nicht böse gemeint. Aber das hat mich verletzt.
Ich bin vom Typ her natürlich und schminke mich nicht viel. Ich mag praktische und bequeme Kleidung, trage meistens eine normale Jeans und einen Pullover. Teilweise trage ich auch Kleidung für Männer oder skaterstyle, weil ich skate. Bin echt nicht so feminin. Spiele auch Schlagzeug und E-gitarre und kann mit so Tussi Gehabe nichts anfangen.
Er meinte auch, dass er das mag, weil er selber so ist. Aber er wünscht sich oft, dass ich roten Lippenstift trage oder mir die Nägel lackiere. Das mache ich dann auch. Ziehe mich für ihn auch seit dem etwas mehr sexy an. Er guckt halt auch viele Pornos...
Er würde nichts von mir verlangen und akzeptiert alles was ich tue. Aber da ich weiß wie er denkt verstelle ich mich bisschen.
Aber eigentlich macht es mich irgendwie traurig.
Er ist der erste Mann in meinem Leben. Habe vorher nur Frauen gedatet, weil ich mich durch langjährigen Missbrauch, Männern nicht wirklich öffnen kann. Und er weiß das. Deshalb kleide ich mich auch nicht sexy. Und seitdem sagt er auch nichts mehr zu meinem Kleidungsstil.
Trotzdem wünsche ich mir dass er mich attraktiv findet.. Und ich würde manche Dinge ja auch gerne tragen, weil ich sie selber cool finde, aber ich will für die Männerwelt möglichst unsichtbar bleiben weil ich Angst habe. Ich möchte einfach dass er mich so liebt wie ich bin... Es ist schon unfassbar besonders für mich, dass ich mich auf ihn einlassen kann.
8 Antworten
Überleg mal bitte, wieso ein 39-Jähriger es nötig hat, mit einer 21-Jährigen eine F÷ zu führen! Ganz einfach: Solche Typen sind beziehungsunfähig und suchen sich jüngere Frauen zum Vögeln, weil die ein leichtes Opfer sind. An denen kann man gut rumkritisieren, die haben noch kein ausgeprägtes Selbstbewußtsein und machen das, was man will, um weiterhin "gemocht" zu werden. Glaubst Du ernsthaft, eine gestandene Frau um die 40 (also in seinem Alter) würde hier so eine Frage stellen?
Mein Rat an Dich: Schieß ihn ab und mach eine Therapie, um den Mißbrauch in Deiner Vergangenheit aufzuarbeiten. Dann bist Du irgendwann auch bereit für eine echte und wertvolle Beziehung mit einem Mann, der Dich so schätzt, wie Du bist. Von Typen, die Dein Vater sein könnten und F+ lass am besten die Finger!
Alles Gute!
Also ich wünsche dir wirklich, dass du dich wieder auf Männer einlassen kannst, denn missbräuchlich sind ja zum Glück nur wenige. Ich weiß aber nicht, ob diese F+ Geschichte mit einem der fast doppelt so alt ist, wirklich das ist was du brauchst. Ich denke die Gefahr ist groß, dass du am Ende wieder verletzt wirst und es dir dann noch schwerer fällt, dich zu öffnen.
Aber zu deiner Frage. Naja, es ist bis zu einem gewissen Grad ok, wenn ein Mann seiner Freundin sagt, was ihm bei ihr gefallen würde, aber er sollte auch akzeptieren, wenn das nicht ihr Ding ist. Also letzten Endes sollte er dich so akzeptieren können, wie du bist. Denkst du er weiß, dass seine Forderungen da auch verletzend wirken können?
Warum willst du es ihm denn recht machen und denkst so viel darüber nach. Es ist doch unverbindlich zwischen euch und da dürfte der Kleidungsstil wohl eher nebensächlich sein.
Ich habe das Gefühl, dass du dich weiterhin in einer Opferrolle befindest und das Verhältnis zu diesem deutlich älteren Mann, dir nicht guttut. Sich sagen zu lassen, man wäre unweiblich, das ist schon ein Tritt in die Magengrube. Aufgrund deiner Vergangenheit, verstehst du es nicht, Stopp! zu sagen. Du verkaufst dich unter Wert und glaubst nicht an dich selbst. Denkst, du musst es allen Menschen recht machen, nur um gemocht und geliebt zu werden. So wie du bist, ist es gut. Das musst du dringend lernen.
Du befindest dich in einer weiteren unbewussten Abhängigkeit zu ihm. Nur hat das Kind einen anderen Namen. Wenn du nur das tust, was er möchte, dann bekommst du Aufmerksamkeit und das, wonach du dich im Herzen so sehr sehnst. Leider bist du es, die am Ende die Rechnung zahlt.
Du musst wissen was du willst . weiterhin in der Opferrolle bleiben und dein leben danach einschränken ? Oder kommsr aus dir heraus und er scheint dabei eine hilfe sein zu können . es liest sich nicht so als wäre er ein schlechter
Es wird Zeit, dass du einige Dinge für dich realisierst.
Kurz zusammengefasst:
Dieser Mann nutzt deine Verletzlichkeit und dein geringes Selbstbewusstsein als Frau schamlos aus.
Zum Mitschreiben:
Du. Brauchst. Keinen. Kerl. Der. Fast. Doppelt. So. Alt. Ist. Wie. Du. Und. Dich. So. Behandelt.
Er mäkelt also an dir rum, aber zum Drüberrutschen bist du ihm trotzdem gerade noch gut genug.
Ich verrate dir ein kleines Geheimnis: Du bist jung und hübsch und du bist stark, weil du trotz allem, was du durchgemacht hast, dein Leben lebst.
Du findest locker einen besseren Partner, der dir auch emotional gut tut.
Das was du jetzt hast, ist doch irgendwie gar nichts.
Ich würde dir empfehlen, die F+ zu beenden und damit wirklich frei zu sein jemanden kennenzulernen, der oder die dich auch wirklich verdient. Dein jetztiger ist es definitiv NICHT.