Freundschaft Plus oder mehr?
Hey Ihr,
Ich bin etwas hin und her gerissen. Ich habe vor ca. 1 Monat jemanden kennengelernt. Wir sehen uns fast jeden Tag wir halten Händchen, küssen und schauen uns ziemlich oft und tief in die Augen. Er sucht auch viel Aufmerksamkeit und hat mir auch seinen Sohn vorgestellt wir verstehen uns super. Er meinte gestern zu mir ich habe ihm ziemlich den Kopf vernebelt und hat mich fest umarmt. Er schrieb auch er findet mich süß, freut sich wenn er mich sehen kann und mich küssen kann. Das Ding ist er hat eine Frau aber er scheint unglücklich zu sein laut seinen Worten. Und er meinte am Anfang zu mir nur Freundschaft Plus, aber wie sind jetzt seine Worte gemeint? Empfindet er jetzt mehr für mich?
4 Antworten
Junge was bist du denn für eine? Also ehrlich hast du so wenig Anstand und Respekt dass du mit einem verheirateten Mann sowas machst? Vielleicht wenigstens etwas Respekt vor seiner Frau? Junge..
Heißt ja nicht dass es gut ist? Oder sind Vergewaltigungen jetzt weniger schlimm weils jeden Tag passiert? So eine dämliche Aussage.
Selbes Prinzip. Einfach mal vorher nachdenken bevor man so eine Aussage tätigt.
Kontakt abbrechen, er hat eine Frau, alleine aus Respekt zu deer anderen Frau welche zu Hause sitzt und wartet bis ihr Mann nach Hause kommt. Würde ihn das auch so sagen
Was ist das für n kranker Typ???Er hat ne Frau u stellt dir seinen Sohn vor???normal ist er jedenfalls nicht
Er sucht eine Geliebte, da wirst Du immer nur Nr.2 sein. Wenn Du dir das eine Weile antun willst, dann nur zu.
Der Junge ist ein Mädchen. Was Du amoralisch findest, ist allgemein weltweites Tagesgeschehen. So what !?!