F .A .S.I. Abzocke! - Hilfe!

7 Antworten

Ich würde das sofort kündigen und wenn sie das nicht annehmen, dann ab zur Polizei.

Die werden immer dreister.

kevin1905  28.11.2013, 13:19

Eine Kündigung bejaht jedoch prinzipiell das Vorhandensein eines Vertrages.

Der Fragesteller schreibt aber doch er kann sich nicht erinnern je einen geschlossen zu haben, also gibt es folglich auch nichts zu kündigen....

julchen1984  29.11.2013, 11:26
@kevin1905

Fragesteller schreibt aber auch das er/sie das kündigt

Kündigung auf jeden Fall

Man glaubt gar nicht wie dreist die werden

Kündigung auf jeden Fall

Kündigung auf keinen Fall!!!

Widersprechen und hilfsweise widerrufen (schriftlich per Einwurfeinschreiben) oder ignorieren. Das Wort Kündigung darf nirgendwo auftauchen.

Nun komm erst mal wieder runter...

Wie soll jemand was von Deinem Konto abbuchen wenn Du nie Deine Kontonummer angegeben hast? Soll er die erraten haben? Hellsehen oder sowas?

Wozu etwas kündigen was Du nie abgeschlossen hast? Wenn Du sicher bist, dass Du mit diesem Verein niemals einen Vertrag unterzeichnet hast, dann brauchst Du auch nichts kündigen.

Was stand denn eigentlich in diesem merkwürdigen Brief bzw. auf dem Kärtchen?

Die haben jetzt schon 89 Euro abgebucht. Aber als ich den sagte das sie das zuruckbuchen sollen, weil ich sonst rechtliche Schritte einleiten, meinte sie!''na soweit müssen wir es ja nicht kommen lassen... ''

kevin1905  28.11.2013, 13:18

Ruf deine Bank an und lass es zurückbuchen....mach dir keinen Stress wo keiner existiert.

Die Betrüger anzeigen was sonst. Direkt damit zur Polizei gehen ^^