c-date abzocke?
Hallo
Und zwar habe ich mir mal ein Premium Abo bei c date gekauft das 8 euro Pro Monat kosten sollte schluss endlich bekam ich am 07.09.2017 eine Rechnung von 188euro die ich zahlen musste und habe bis heute vergeblich versucht Kündigen zu schreiben habe aber bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen geschweige eine Bestätigung.
Jetzt und heute habe ich eine Rechnung von denen bekommen von 250Euro und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann das Geld zurzeit nicht aufeinmal zahlen und haben auch heute schon über Aboalarm eine Kündigung verschicken lassen.
Könnt ihr mir noch tipps geben, da ich den kundenservice von c date nicht erreichen kann und ich auch keine Telefon nummer von denen finde.
MFG
3 Antworten
Mein Tipp. NICHT BEZAHLEN. Sonst siehst du das Geld nie wieder. Schreib denen das du durch eine schriftliche Kündigung deine Rechte in Anspruch nimmst und du bei weiterer Belästigung einen Anwalt einschalten wirst.
Bei der Bank kannst du eventuell die Buchung rückgängig machen
Es reicht eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein.
mit Kündigungen ist es immer so eine Sache...man muss immer darauf achten, dass man alle Daten für die richtige Zuordnung angibt und die Kündigung AGB-konform ist. Da Du keine Bestätigungen erhalten hast, hat da möglicherweise etwas nicht gestimmt.
Mit Aboalarm müsste es eigentlich klappen. Behalte auf jeden Fall die Übermittlungsbestätigung von Aboalarm als Nachweis. Und es muss auf jeden Fall auch eine Kündigungsbestätigung von C-Date kommen. Da Dein Abo bereits verlängert wurde, wird die neue Kündigung leider erst für den nächsten Zeitraum akzeptiert. Leider ist es bei Abos immer so.
Im Internet habe ich diese Nummer von C-Date gefunden, weiß allerdings nicht, ob sie noch aktuell ist: +352 26 30 26 96
Ansonsten sind folgende Kontaktdaten korrekt:
Fax: +49 851 987 900 21
E-Mail: service@c-date.de
Mit dem E-Mail-Support habe ich die Erfahrung gemacht, dass da erstmal eine Computer-generierte Antwort kommt, die nicht sehr hilfreich ist. Wenn du darauf antwortest, kommt irgendwann (ein paar Tage später) eine Antwort vom Team. Der Kundenservice ist aus meiner Erfahrung etwas lahm, also sollte man einfach solange Druck machen, bis eine hilfreiche Antwort kommt.
Das Problem ist die können das bei mir vom Konto abbuvhen