Abzocke Primastrom!?

2 Antworten

Ich würde einmalig widersprechen und danach alles, was nicht vom Gericht kommt, ignorieren

Verlange von denen einfach einen unterschriebenen Vertrag. Sie haben keinen? Dann gibt es auch keinen.

jeambimbo  06.05.2022, 19:07

Hallo primastrom, bzw Voxenergie, sind die größten Verbrecher, ich hatte das selbe Problem, habe aber dann ein bisschen recherchiert im Internet, und bin auf einen sehr netten Herrn Touzri gestossen. der hatt uns geholfen, wir haben uns dann zusammen getan und eine Telegram Gruppe erstellt sie heißt Primastrom abzocke hier der beitritslink https://t.me/wgjk3

Falls wer Probleme hat kommt rein hier werdet ihr Hilfe bekommen

Ihr könnt auch über Facebook oder Instagram twitter schreiben, auch da findet man uns unter primastrom abzocke, Oder primastrom Sammelklage eingeben

Dieser mafia haben wir den krieg erklärt, mittlerweile sind die Medien auch schon aufmerksam geworden, dennen gehört das Handwerk gelegt, mittlerweile versuchen sie Rentner abzuzocken und ihnen Verträge unterjubeln, wo sie nicht mehr raus können, also bist auch du betroffen oder kennst jemanden der wieder jemand kennt, übermittle ihn unsere message, kommt in die Telegram, Facebook, Instagram, Twitter da findet ihr uns,