Was machen wenn der wasserkocher funken und flammen sprüht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mehr einstecken, wenn möglich nicht mehr eingestecktem Zustand berühren (oder zumindest keine Metallteile) und sofort wegschmeißen. Am Besten noch das Kabel abzwicken (natürlich nur in ausgestecktem Zustand), sonst holt in sich vielleicht jemand anderes vom Müll oder Schrott wieder, der hat dann vielleicht nicht so viel Glück und kann hinterher noch so eine Frage schreiben... Damit ist nicht zu spaßen!

Raketenfritze  23.01.2011, 06:40

Dass du mir die HA gegeben hast, zeigt, dass du noch am Leben bist, das ist gut...

Stecker raus und zu den wirtschaftsbetrieben (oder auf ebay als 'Wie neu' verkaufen (witz))fahren. Nach der Tour dahin im elektronikgeschäft des vertrauens/Amazon einen neuen kaufen

Sicherung raus. Ich würde nicht mal den Stecker anfassen...

Und den Wasserkocher entsorgen! Inzwischen dürfte es bei Dir brennen, wenn Du hier noch nachfragst ...

Na ja--- denke mal dieses Gerät hat ausgedient,Stecker ziehen und sofort weg damit.