Wie verhalten wenn Kerze Funken sprüht?
Hab vor ca. 2 Wochen eine Kerze bei Rossmann gekauft. Nun sprüht sie beim anzünden immer Funken und gibt dabei knackende Geräusche von sich. Sie macht dann nochmal Funken mit knack Geräusch wenn ich sie an ihren Platz stellen will.
Beim auspusten hat sie auch schon von Tag 1 an immer sehr stark gequalmt und gestunken (Ist aber eine Duftkerze und andere Duftkerzen haben vorher nie so gestunken und gequalmt wenn ich sie ausgepustet hatte).
Desweiteren ist die Flamme unnormal groß obwohl der Docht relativ normal groß ist für die Kerze und anders als bei vielen anderen Kerzen kann ich das Glas auch kaum anfassen um die Kerze auszupusten da dieses Glas unnormal heiß wird im vergleich zu anderen Kerzen die immer nur ein warmes Glas hatten.
Sollte ich diese Kerze vorsichtshalber lieber wegwerfen?
2 Antworten
1. Unfassbar was die Menschheit für Probleme hat. 2. Kerze wegwerfen oder reklamieren
Maybe stupid. Aber mehr als ne Abfuhr gibt's halt auch nicht. Wenn man es geschickt/dreist genug anstellt kann man alles reklamieren 😄
Ich empfehle nur unter Aufsicht oder Beobachtung benutzen
"Hallo Rossmann, ich will diese 70% benutzte und nur noch 30% existierende Kerze reklamieren" hahaha als ob die das ernst nehmen würden