Exzenterverbinder aus Kunststoff wieder aus Loch bekommen?

3 Antworten

Hallo, ich htte so ein ähnliches Problem auch schon einmal. Damals habe ich eine "Spax-Schraube" in das Plastikteil geschraubt und hatte dann einen Haltepunkt zum herausziehen. Notfalls die Schraube warm machen damit sie in das Plastikteil reingeht und nicht sprengt. Viel Erfolg (;-))

Nimm eine Zange und bieg eine auseinandergebogene Büroklammer am Ende zu einem kleinen Haken.

Dann steckst du den Haken in den Schlitz der Exenterschraube und wackelst und ziehst so lange, bis das Sch.....ding draußen ist.

Vielleicht mal eine Stricknadel versuchen oder einen Haken aus einer Rouladen-Nadel biegen oder so was.