Mädchen nach Umarmung fragen?

6 Antworten

Hallo,

erst einmal sollte das 1. Date stehen und klar sein, dann ergibt sich einiges von alleine. Nicht jede*r mag spontane Umarmungen, gleich und sofort.

Gehe nicht mit Erwartungen ins erste Treffen und bleibe behutsam, aber aufmerksam. Schlage einen Treffpunkt vor und mögliche Aktivitäten. Das lockert die Stimmung.

Ich treffe mich mit jemandem freundschaftlich und ich hatte mit ihr vereinbart, uns zur Begrüßung und zum Abschied uns zu umarmen. Sie hat dem zugestimmt und wir machen das auch jedesmal. Es ist aber im gegenseitigen Einvernehmen vereinbart, dass keine weitere Annäherung damit verbunden ist.

Ich denke, dass bei einer besonderen Freundschaft das mit drin ist.

Also, da du schon nach treffen gefragt hast und sie keine Zeit hat würde ich den Spieß umdrehen und fragen, wann sie denn Zeit und Lust hat, da merkst du schon ob sie überhaupt möchte. Und umarmen würde ich sie dann, wenn ihr euch trefft, also wenn euer Date ist. Wenn ihr euch in der Schule sieht und du sie direkt umarmst ist ihr das vielleicht etwas unangenehm wegen all den anderen Menschen.

Viel Glück :)

Kapitaenkai
Beitragsersteller

Okay... Ja jetzt is vllt bissle komisch wenn ich frage wann sie zeit hat.... Hab vor 3 stunden gefragt.... Ich frag sie eher nach den Ferien nochmal

Man(n) tut es, aber er fragt nicht, wenn er weiß, daß die Chemie stimmt.

Kapitaenkai
Beitragsersteller

Na und wie soll ich sie dann umarmen... Wenn sie herkommt einfach arm auf und umarmen oder wie?

sowas Fragt man nicht, genau so wenig wie man nicht fragt ob man ein küssen darf