Extremes flirten mit Kollegin trotz Beziehung? Wo ist die Grenze?


31.10.2024, 19:36

Jetzt sind 10 Tage vergangen und ich bin noch immer sehr verletzt, da bis jetzt von meinem Freund keine Entschuldigung kam. Nichts. Ist das nicht absurd?!

Ich habe ihm letzte Woche einen Brief geschrieben (relativ kurz) wo ich sachlich und ruhig erklärt habe, dass mich das ganze verletzt hat, sein handeln zu weit ging und er bitte für sein Fehlverhalten Verantwortung übernehmen soll (bei mir entschuldigen). Ich habe ihm gesagt, dass das eine Grenze zu viel überschritten war, ich das nicht akzeptieren möchte.

Auf diesen Brief hat er nichts geantwortet, weder mündlich noch schriftlich. Das einzige was er getan hat war, mir in unserem Chat ironisch und von oben herab zu kommentieren, als ich nicht ins Kino sondern lieber spazieren gehen wollte mit: „Wieso denn spazieren? Weil ich noch nicht auf deinen "reizenden" Brief geantwortet habe?“.

Wie würdet ihr verfahren? Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen und wenn dann nichts kommt sogar die Beziehung beenden (die eh gerade sehr am wackeln ist)? Ich vermute, dass er einfach der Meinung ist, alles richtig, bzw. okay gemacht zu haben und deshalb nicht einsieht sich zu entschuldigen. Das kam schon öfter vor, bei anderen Dingen.

Sein Verhalten macht mich so traurig.

1 Antwort

Geht gar nicht. Das ist absolut respektlos gegenüber dir! Damit hat er eine andere Frau über dich gestellt und sich dazu entschieden dich nach unten zu stellen.

Also ganz ehrlich. Mit echter Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun und das Verhalten ist sehr ekelhaft.

Ich persönlich würde mich trennen, weil das ein Vorbote ist zudem was da noch kommen KÖNNTE. Wenn er schon so anfängt, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis er mit einer anderen Frau im Bett landet