Extremes flirten mit Kollegin trotz Beziehung? Wo ist die Grenze?

1 Antwort

Geht gar nicht. Das ist absolut respektlos gegenüber dir! Damit hat er eine andere Frau über dich gestellt und sich dazu entschieden dich nach unten zu stellen.

Also ganz ehrlich. Mit echter Liebe hat das in meinen Augen nichts zu tun und das Verhalten ist sehr ekelhaft.

Ich persönlich würde mich trennen, weil das ein Vorbote ist zudem was da noch kommen KÖNNTE. Wenn er schon so anfängt, ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit bis er mit einer anderen Frau im Bett landet