Extremer Stress mit Mutter?

3 Antworten

Auch wenn du noch zur Schule gehst, was sicherlich auch anstrengend ist, solltest du deiner Mutter im Haushalt helfen.

Ich kann die Wut deiner Mutter nachvollziehen, sie bemüht sich, dass ihr es sauber und gemütlich habt und du missachtest es.

Fang einfach an an dir zu arbeiten, räume heute mal den Geschirrspüler aus, helfe ihr freiwillig, ohne dass sie dich auffordern muss.

Dass ist eigentlich das Mindeste, was deine Mutter erwarten kann, dann wird sie auch wieder lieb zu dir sein.

... deine Mutter hatte wohl morgens keine Kuscheleinheiten. ... das fehlt ihr.

Menschen, die keinen regelmässigen Sex haben werden aggressiv und bekommen Depressionen.

Recht hat deine Mutter auf jeden Fall, dass du in deinem Zimmmer kein Essen stehen lassen darfst. Das trocknet ein, wird schimmlig. Und mit den dreckigen Schuhen durch das Haus laufen bedeutet mehr Putzarbeit für deine Mutter.

Mehr Hausarbeit bedeutet weniger Entspannung. Da solltest du dich unbedingt entschuldigen und deiner Mama was gutes tun.

... und es ist gar nicht normal dass man sich streitet.

sanagayama
Beitragsersteller

Ich bin mit meinen Schuhen ja nicht durchs haus gelaufen :/ SIE hat die ja durchs Haus geschleppt. Und ich habe ja auch das Geschirr abgewaschen.

Bremerhaven27  18.09.2017, 07:12
@sanagayama

bring ihr ein paar Blumen, oder was nettes, umarme sie herzlich. DAS braucht eine Mama. - Ein Löffelchen Liebe jeden Tag ...

Das ist morgens normal dass man nicht so gut gelaunt ist. Schau wie die Situation ist wenn du kommst.