Wo ist der Galaxy Store?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich sehe, hast du noch eine zweite Seite, also nicht nur die auf dem Screenshot. Probier mal, da rüberzuscrollen oder versuche über die obere Suchleiste nach "Galaxy Store" zu suchen. Alternativ kannst du auf die 3 Punkte oben rechts klicken, und die dort erwähnten "Einstellungen" öffnen. Klicke dann auf "Apps ausblenden" und vergewissere dich, dass die Verknüpfung nicht versehentlich ausgeblendet ist. Das mit dem "Sicheren Ordner" hängt immer vom Modell ab, so hat mein A12 diesen auch nicht. Wenn dein Smartphone von bspw. deinem Vater verwaltet wird, kann es sein, dass der Store gesperrt ist. In diesem Fall, kannst du ihn bitten, ihn freizuschalten.

Miceboy81
Beitragsersteller

Es ist nicht gesperrt , früher war er es auf meinem alten Handy aber jetzt wird er mir nicht mal in den Einstellungen bei den Apps angezeigt