plötzlich massiver akku verbrauch galaxy a50?

2 Antworten

Vielleicht irgenwelche Hintergrundprozesse? Virenschutz wie Kaspersky, welcher die ganze Zeit scannt?

Defekter Akku?

Also wenn du das Handy für 2 Stunden gar nicht nutzt, im Flugmodus und 10% verlierst dann würde ich mir schon mal überlegen was du falsch machst / was mit dem Akku falsch sein könnte

Mögliche Gründe :

-Zu hohe Bildschirmhelligkeit (ca in der Mitte ist gut für den Akku)

- Bluetooth an

- Mobile Daten an

- Hotspot an

Das sind alles Akkuschlucker , wenn du die ausgeschaltet hast und es trotzdem nicht besser wird , würde ich mich beraten lassen