Extreme Schuppen auf der Kopfhaut was tun?

2 Antworten

Dusch nicht zu warm, und Versuch mal Anti Schuppen Shampoo zu benutzen.

Edit: Versuch mal Ph neutrales Shampoo

DasDing670
Beitragsersteller

Antischuppen shampoo habe ich bereits genutzt sogar mit Spülung wasche ich die Haare aktuell aber werde es mal weiter probieren 😅😄

Yigit457  06.07.2024, 12:00
@DasDing670

Kokos Öl oder Apfelessig, ist ekelhaft, aber Schuppen sind ekelhafter.

Gorkon193  06.07.2024, 12:08
@DasDing670

Wenn es ein Pilz ist, was dein Hausarzt wohl nicht überprüft hat, dann nützt dir ein Schuppenshampoo nichts. Eigentlich müsstest du zum Hautarzt.

Extreme Schuppenbildung ist ein Hinweis auf eine ernsthafte Erkrankung der Kopfhaut. Vergiss' das mit irgendwelchen üblichen Anti-Schuppen Shampoos, ab zum Hautarzt!

DasDing670
Beitragsersteller

Meinst ich kann da auch ohne Termin hin?

Dampfschiff  06.07.2024, 15:06
@DasDing670

Das kann man nicht allgemein beantworten. Das handhabt jeder Arzt, wie er will.