Extreme Schmerzen Ohrpiercing?

Update:

Es wird immer besser. Es kam keine Entzündung etc 🥰

Ich kann es ohne Schmerz berühren :)

Manchmal sticht es plötzlich ohne Grund 🫣 aber es wird!

ich bleibe zuversichtlich :) Denke es lag am Schmuck am Anfang

2 Antworten

Vermutlich ist es angebracht, einen Arzt auf zu suchen und zukünftige Piercings/Bodymods von "Erfahrenen Fachkräften" durchführen zu lassen.

  1. Hast du dich da drauf gelegt? Wenn ja, sollst du nicht.
  2. Wieso benutzt du knorpeltoxisches Prontolind und gleichzeitig 3 weitere Pflegemittel? Nur Kochsalzlösung wäre am besten.
  3. Wieso wechselst du es nach einem Tag? Der Schmuck hat nichts damit zu tun dass es nach einem Tag noch weh tut und du da draufliegst.
  4. Bist du sicher, dass du noch mehr Ohrpiercings hast die ordentlich geheilt sind?
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Sophia233
Beitragsersteller

Nein ich habe mich nicht draufgelegt.

Prontolind Produkte sind auch im Knorpelbereich super anwendbar

Ja klar, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Alle meine Ohrpiercings sind super abgeheilt :) Die im Knorpel haben ca 4 Wochen gebraucht.

Das Piercing ist schon einige Tage alt! Und der Schmerz kam heute plötzlich, mir wurde von meinem Piercer gerate auf ein flaches Goldpiercing umzusteigen, da ich davor eine Kugel drin hatte, wo man einfacher hängenbleiben konnte :)