Was wollen Frauen wirklich?

7 Antworten

Frauen sind Individuen.

Es bedeutet, dass jede Frau anders ist und sich in ihrem Leben auch gegen die Dinge entscheiden kann und wird, dir ihr eigentlich gut tun würden.

Du hast Recht, du solltest dich nicht auf Zwang verändern, sondern stattdessen bei neuen Bekanntschaften/Talking State bessere Grenzen ziehen und kommunizieren was du möchtest.

Z.B. Wieso triffst du die Familie einer Frau und triffst dich oft mit ihr, wenn ihr verschiedene Dinge und nicht beide eine Beziehung miteinander wollt?

Mit dem "zu nett" wird glaub ich eher verallgemeinert, dass jemand nicht flirten kann, und keine Risiken eingeht was das angeht. Natürlich muss man die grenzen des Gegenübers einschätzen, um zu wissen, was an flirten in Ordnung geht und so gut ankommt.

In diesem Land haben über 60 Jahre Feminismus gewütet. Vor über 60 Jahren wäre der Typ Mann, als den du dich beschreibst hochgesucht. Heute nicht mehr.

Wir leben in einem ungeregelten Partnermarkt, wovon Frauen aufgrund ihrer Begehrtheit profitieren und durch Scheidungen oftmals mehr einheimsen, als es ihnen durch ehrliche Arbeit je gelänge.

Die Frauen heute, also die neue Generation, hat es aufgrund der zahllosen Förderungen gar nicht notwendig, sich mit einem Mann auf eine Langzeitbeziehung einzulassen. Zudem sind die Anforderungen vieler Frauen spektakulär. Aufgrund der vielen Partner, die heute eine Frau hatte, wünscht sie sich Oberweite ihres dritten Ex, das Geld ihres fünften Ex, die Penisgröße ihres 16. Liebhabers, die Liebkosungen ihres neunten Ex, alles in einer Person.

https://www.youtube.com/shorts/-I_UvTYYSPY

Die heutigen Frauen, haben nie wirklich gelitten, wie diejenigen direkt aus der Nachkriegszeit im zerbombten Deutschland. Die wissen gar nicht, was "leiden" und "arbeiten müssen" bedeutet. Hinzu kommt, daß die heutigen Frauen, die alles im Elternhaus bereits hatten, sich niemals auf einem niedrigeren Stand stehen sehen möchten. Sowas ist für die unvorstellbar. Schon gar nicht weil man mit einem Mann eine Familie gründet. Zudem sind die auch gar nicht für Familie erzogen worden, sondern dafür, selbständig zu werden, um nicht von einem Mann abhängig sein zu müssen. Ein Leben lang haben die Medien auf sie eingedrescht, daß Männer schlecht sind und ihnen nur böses wollen. Jeder Mann versucht ihnen näher zu kommen und sie davon zu überzeugen, daß sie keine schlechte Männer sind.

Was meinst du wie das diesen Frauen schon zum Hals raushängt. Ihre DMs sind voll von solchen Männern.

Um bei diesen Frauen hierzulande Fuß zu fassen, mußt du ein noch größeres A-loch sein, als all die, die sie schon hatten. Jemand der absolut keine Regeln folgt, sondern seine eigenen hat. Jemand der total aus dem Rahmen fällt.

Natürlich sind nicht alle Frauen so, aber es wird dir hier sehr sehr schwer fallen, eine Frau zu finden, die mit einem netten Typen etwas anfangen kann.

Chrissi948
Beitragsersteller

Vielen Dank für den langen und ausführlichen Text (:

Was wollen Frauen wirklich?

Wenn du DAS rausfindest, schlag ich dich persönlich zur Heiligsprechung vor.😉

Nee mal im ernst: Frauen wollen einerseits den starken Macho, weil dessen Gene auch starke, gesunde, überlebensfähige Nachkommen versprechen (ist so ein Evolutionsding) und DANN wollen sie den verlässlichen, treuen, fürsorglichen Mann, der sich um seinen Nachwuchs kümmert, ihn versorgt und beschützt.

Das diese beidem Typen Mann aber nur extrem selten in einer Person zu finden sind, begreifen die meisten Frauen leider nicht. Der Macho will nämlich (auch evolutionär bedingt) seine Gene an möglichst viele Frauen weiter geben und das war es dann mit der Treue und Verlässlichkeit. Angeplatzt und ab zur nächsten.

Klar das die Frauen dann immer enttäuscht sind, dabei liegt das Grundproblem eigentlich bei ihnen, weil sie sich den falschen Typen angeln.

hey,

also wenn du wirklich so bist, wie du dich beschreibst, dann bist du einfach noch nicht an die Richtige gekommen. Das richtige Mädchen schätzt es wert, wenn ein mann so etwas macht. Also bleib so wie du bist und werd nicht zum A...loch, lieber auf eine warten, der dich genauso gut behandelt, wie du sie und die es wertschätzt, das du ein netter kerl bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung