Extreme internet probleme?

Codeline  16.10.2023, 19:19

Hast du dir eventuell Schadsoftware eingefangen (Malware) die das Internet massiv beansprucht? Auch bekannt als Viren ;)

Kretretad62
Beitragsersteller

ne

1 Antwort

Hallo Kretretad62,

die geringere Bandbreite besteht dauerhaft oder nur bei bestimmten Anwendungen? Welche Bandbreite soll in deinem Tarif denn erreicht werden?

Es grüßt Wiebke S.

Kretretad62
Beitragsersteller

Moin, Naja manchmal starte ich den Pc und ich habe aufeinmal kein internet aber es ist aufjedenfall nicht dauerthaft manchmal hab ich auch Internet :(