Extreme der Freundin Stimmungsschwankungen. Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmungsschwankungen hat jeder Mensch schon einmal erlebt: Mal ist man niedergeschlagen und traurig, mal glücklich und voller Lebensfreude – je nach Lebenssituation. Neben „normalen“ Stimmungsschwankungen gibt es aber auch krankhafte Formen der labilen Stimmungslage - der Übergang zwischen beiden ist oft fließend. Lesen Sie hier alles Wichtige über mögliche Ursachen von Stimmungsschwankungen und was man dagegen tun kann.

https://www.netdoktor.de/symptome/stimmungsschwankungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

hast du sie mal gefragt, was sie denkt, woher das kommt?

vielleicht sieht sie das im Gegensatz zu dir überhaupt nicht als problematisch

Jonasmueller22
Beitragsersteller

Ich versuche oft mit ihr darüber zureden gerade wenn sie schlecht gelaunt ist aber selbst wenn sie gut drauf ist möchte sie dem thema lieber aus dem weg gehen.

Nimmt sie eine neue Pille?

sie kann mal ihre schilddrüsenwerte prüfen lassen

Jonasmueller22
Beitragsersteller

Nein sie nimmt immernoch die gleiche seit 4 jahren