Mein Freund redet immer von meiner Cousine?

4 Antworten

Zweimal ≠ immer!

Es ist deine Eifersucht, nicht sein Interesse an Mitgliedern deiner Familie 🤷‍♂️

ja er denkt laut und du bist eifersüchtig. Das kann man schlecht sagen, ob er dich für sie verlassen würde. Vielleicht ist es nur dummes Gerede.

Er findet sie einfach nur hübsch das heißt nicht der liebt dich nicht und will mit deine Cousine was anfangen. egal wie oft er sagt die hübsch die der ist trotzdem mit dir das ist deine Familie Mitglied deine Cousine.

Ihn beschäftigt vermutlich einfach, dass sie sich scheiden lassen und dies offenbar vom Mann aus kommt. Respektive er zumindest der Auslöser dafür war.