Extrem schüchtern, was tun?

2 Antworten

Geh es ganz langsam an. Ich zum Beispiel, bin extrem schüchtern bei fremden, ich weiß nicht mal wo ich hingucken soll xD

Lass es einfach auf dich zukommen und mache dir keinen druck, freunde zu finden. Schließe dich auch nicht aus drang irgendeiner gruppe an.

Oder mach es einf wie meine Bestie Michelle, renn auf eine kleine Gruppe zu die dir sympathisch vorkommt und frag ob irh Freunde sein könnt xD

Versuche es langsam. Finde dort Freunde, und tausch Soziale-Medien aus.