Extrem schnelle Verdauung?

2 Antworten

Da kannst Du schon mal beim Hausarzt Stuhlproben abgeben und auf Fettverdauungsstörungen untersuchen lassen, auf die Pankreaseslastase. Wenn die zu gering ist, rauscht das Essen durch und man hat Durchfall.

Auch mit Galle, oder Bauchspeicheldrüse, Magensäure kann es zu tun haben.

Da solltest Du zeitnah den Hausarzt aufsuchen, vielleicht musst Du dann zum Gastroentrologen.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Es wird ja nicht das Essen ausgeschieden, was du eben gegessen hast. Aber durch die Mahlzeit 'rutscht' die Verdaute Nahrung von vor paar Stunden eben durch