Welche Feuchtigkeitscreme bei Epiduo Forte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine epidou creme so bei dir reagiert Dann solltest du sie erstmal nicht jeden tag auftragen sondern alle 2 Tage, Dann kann sich deine haut besser daran gewöhnen

Ich spreche da auch aus erfahrung, ich benutzen die creme schon sehr Lange Aber immer Mit abbrüchen

Bei feuchtigkeitscreme ist es wirklich sehr schwer Eine zu finden die gut ist. Aber manchmal sind die günstigeren bei DM oder Rossmann auch die besten. Du kannst ja vielleicht bei den bewertungen online schauen was gut ist