Völlig unproblematische Feuchtigkeitscremes und Reinigungsprodukte?

2 Antworten

Also wenn du schon Epiduo verwe dest würde ich bei Creme und Reinigung auf ganz einfache Produkte setzen. Ich finde da die Cerave feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion gut ist bei Epiduo und als Creme mag ich eigentlich alle von Purito. Muss man schauen welche einem da zuspricht.

Ich kann mir - bei der Haut - eigentlich nur biologische Produkte vorstellen und bei aller Belastung für die Haut nicht auch noch Chemie verwenden.

pia911  29.07.2022, 19:20

Chemie ist nicht automatisch reizend oder schlecht. Genauso sind Naturkosmetik/biologische Produkte nicht immer hautfreundlich oder besser. Chemische Peelings sind z.B. oft sanfter als mechanische.