Feuchtigkeitscreme die NICHT fettet? ( Durch Epiduo trocken)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Naschkatze91 - jetzt brauchst du wohl kein Kosmetikprodukt (egal ob sie fetten oder nicht - alle diese Industrieprodukte enthalten Konservierungsstoffe und hautreizende Feuchtstoffe. Such in einem Naturladen oder in einer Apotheke, die auch Naturrohstoffe hat, reines unparfümiertes 'Aloe Vera Gel', das fördert die Selbstheilung der Haut und feuchtet auf natürliche Weise. Einfach autragen und einziehen lassen.

hier bei Spinnrad gibt es das auch online

http://spinnrad.de/de/categorie.html?x0f5d8=33bc99a2f7cb71eb96a5a58e518e52a5&cat=8&next_page=2

Naschkatze91
Fragesteller

Danke! :-)

Ich habe seit langem das gleiche Problem, ich habe festgestellt ,das das Aldi - Produkt After - Sun von Ombia, am besten geeignet ist, weil fast kein Fett in der Lotion hat und sich auf der Haut sich super anfühlt !!!