Aknebehandlung mit Epiduo Forte?

1 Antwort

Aknespiritus UND Epiduo Forte? Da haste aber ne mächtige Bombe verschrieben bekommen. Ich würde sagen zuerst den Aknespiritus, dann Epiduo Forte und danach eincremen. Um die Nebenwirkungen von Epiduo Forte etwas abzumildern kannst du auch noch ne Lage Creme zwischen Aknespiritus und Epiduo Forte legen. Immer schön warten zwischen den Schritten bis das vorherige Produkt genug eingezogen ist.

Hat dir dein Hautarzt nicht gesagt wie und in welcher Reihenfolge du alles anwenden sollst? Vielleicht sollst du auch Aknespiritus und epiduo garnicht zusammen verwenden, das kann dir aber nur dein Atzt sagen.

NiF11
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Das werde ich probieren.

Aknespiritus und Creme soll ich morgens und abends nehmen und Epiduo Forte nur Abends, sonst habe ich keine Anwendungshinweise bekommen.