Soll ich den A1-Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach den A1 100%
Mach ihn nicht 0%

2 Antworten

Persönlich finde ich das eine gute Idee. Ich möchte auch gerne den A1 Führerschein machen, aber meine Eltern sind nicht meiner Meinung :/ Wenn du viel fährst und auch längere Strecken, ist die YZF ein Gutes Motorrad. Wenn Preislich da etwas nicht stimmt kann man ja sonst noch etwas günstigere Modelle finden.

Oder du wartest noch 2 Jahre auf den Autoführerschein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter'm Strich wirst du für dich selber abwägen müssen was du dir leisten kannst. Wenn du nun den A1 machst und das Moped holst, kannst du dann den L17 bezahlen (und mit 18 dann den A2)?

Wenn nicht würde ich eher den L17 machen (weil Autoführerschein ja auch in vielen Berufen einfach gefordert ist) und dann den A2.