Extrem lange Haare attraktiv?

Meine normale Ausgehfrisur - (Haare, Frisur) noch nass - (Haare, Frisur) Schlaffrisur - (Haare, Frisur)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie schön und gepflegt sind sieht es wunderschön aus. Dazu muss aber echt alles passen. Größe, Figur, Haare, Gesicht.

Ich finde es okay. Aber wie du sagst ist es Geschmackssache.

Deine Haare sind wunderschön :3 Finde lange Haare richtig hübsch.Aber würde sie kürzen,weil ich denk dass sie in manchen Situationen wirklich stören..aber musst du selbst bestimmen.Wenn sie dir gefallen,dann lass sie doch. :)

ich habe auch lange Haare aber meine gehen nur bis zum  Po und ich finde sie echt schön, ich meine Deine

Rapunzel1999
Beitragsersteller

Dankeschön, lässt du deine noch weiter wachsen?

weissemaus66  04.02.2017, 15:37
@Rapunzel1999

ja ich geh auch nicht zum Frisör aber ich schneide meine Spitzen alle drei Monate selber.

Rapunzel1999
Beitragsersteller
@weissemaus66

Ich möchte meine gerne Bodenlang, sie dann ne Zeitlang so lassen und ein paar Fotoshootings machen. Danach werde ich sie auf eine Länge kürzen wo ich sie wieder bequem offen tragen kann. Ich denke es wird so Mitte Oberschenkel werden.

Das ist hübsch, allerdings sollte niemand auf die Haare treten.