Extrem lange Haare attraktiv?
Ich weiss das viele extrem lange Haare nicht so toll finden. Wie sieht es aber aus wenn die Haare sehr gepflegt und schön sind? Meine gehen mittlerweile bis zu den Waden. Wer sich wundert, ich war schon mal hier angemeldet. Leider wurde mein Konto gesperrt da mein Papa sich hier mit dem selben PC wie ich schon länger angemeldet hatte und mein Account dann als Doppelaccount gewertet wurde.
15 Antworten
Wenn sie schön und gepflegt sind sieht es wunderschön aus. Dazu muss aber echt alles passen. Größe, Figur, Haare, Gesicht.
Deine Haare sind wunderschön :3 Finde lange Haare richtig hübsch.Aber würde sie kürzen,weil ich denk dass sie in manchen Situationen wirklich stören..aber musst du selbst bestimmen.Wenn sie dir gefallen,dann lass sie doch. :)
Es sieht toll aus, zum verlieben. Du musst alle Haare auf diese Länge bringen!!! Ich liiiiiebe Deine Schlaffrisur
Ich finde es okay. Aber wie du sagst ist es Geschmackssache.
ich habe auch lange Haare aber meine gehen nur bis zum Po und ich finde sie echt schön, ich meine Deine
ja ich geh auch nicht zum Frisör aber ich schneide meine Spitzen alle drei Monate selber.
Ich möchte meine gerne Bodenlang, sie dann ne Zeitlang so lassen und ein paar Fotoshootings machen. Danach werde ich sie auf eine Länge kürzen wo ich sie wieder bequem offen tragen kann. Ich denke es wird so Mitte Oberschenkel werden.
Dankeschön, lässt du deine noch weiter wachsen?