Stehen Frauen auf weiße Haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so behauptet: Frauen stehen auf Männer mit grauen Schläfen.

Soll wohl signalisieren: ich bin schon etwas älter, gut gestellt, reif, und erfahren.

So was mögen Frauen dann wohl besonders. Kann aber sein, dass das noch aus den Zeiten stammt, als Frauen "versorgt" sein wollten, bzw. mussten.

maria38000  12.01.2018, 12:14

Bei der Attraktivität der Männer mit den grauen Schläfen auf junge Frauen, geht es wohl eher um den Wohlstand (Geld), das in diesem Zusammenhang vermutet wird.

Menschen sind zu kompliziert. Man kann nicht einfach jemandes Haare in eine als optimal ermittelte Farbe umfärben und dann findet die Frau ihn attraktiv. Wenn er weiße Haare hat, muss er vermutlich auch Lebensweisheit und Gesetztheit ausstrahlen, sonst wirkt er albern. Es geht letztlich um das Gesamtpaket. Das muss schon auch irgendwo stimmig sein.

Ja...ich mag Männer mit grauen bzw weißen Haaren. Aber nur, wenn sie sehr gepflegt sind und es zu ihrem Typ passt. Weißhaarige Männer wirken auf mich reif und strahlen eine gewisse Wärme aus.

Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Und es sind ja auch nicht alle weißhaarigen Männer toll. Es kommt halt auf die gesamte Persönlichkeit an.

salahmanda
Fragesteller

Deswegen sagte ich ja vom Typ ähnlich wie George :)

Definitiv nicht,ich mag weder leichte Graue noch Weiße Haare bei 30 Jährigen.
Wenn ich selber älter wäre und die Männer auch,würde das anders sein aber jetzt in meinem Alter,finde ich das eher unattraktiv.

Blindi56  12.01.2018, 12:35

Grins, heutzutage haben die meisten 30jährigen ja eher gar keine Haare als die Chance, überhaupt noch graue zu kriegen....

QueenJayJay  12.01.2018, 13:02

Ich kenne sehr viele mit 30 die noch Haare haben,sogar überwiegend

wenn Jemand auf ältere Männer steht, dann ist es so. Ich stehe auf Gleichaltrige.

salahmanda
Fragesteller

Hmmm ok ich hab als Beispiel einen Mitte 30 Mann genommen.

sagen wir er ist so alt wie du hat aber weiße Haare