Warum hab ich so scheiß drecks Gene?

4 Antworten

Ja, das mit den Genen ist wirklich eine Lotterie!
Und das Leben ist ungerecht...

Aber wenn Du sonst gesund bist, dann hast du Glück gehabt mit Deinen Genen.
Es hätte viel ärger kommen können. Google mal nach vererbbaren Krankheiten...
Wie zum Beispiel Mukoviszidose.

Gegen eine Glatze kann man heutzutage einiges unternehmen:
https://www.stern.de/gesundheit/haut/tools-service/stiftung-warentest--nur-ein-mittel-hilft-gegen-haarausfall-3782288.html

Im Moment sind das leider noch hormonelle Mittel auf Östrogenbasis.
Aber bis Du 50 Jahre alt bist, hat die Forschung vielleicht schon wieder bessere Mittel entwickelt.

Bis zu Deinem 50. Geburtag hast Du noch über 30 Jahre Zeit. Wegen Deiner enormen Komplexe solltest Du einen Therapeuten aufsuchen.

"Warum hab ich so scheiß drecks Gene?"

Weil sich deine Mutter und dein Vater gepaart haben.

"Warum ist das mit den Genen nur so verdammt unfair?"

An der Genetik ist nichts unfair. Dazu kommt dass man nichts daran ändern kann. Hör also auf rumzuheulen und Bau dir nen vernünftigen Charakter und Selbstwert auf. Dann brauchst du dir "am 50." auch nicht "direkt die Kugel geben".

Wenn du solche Komplexe hast solltest du dich schleunigst in Therapie begeben.

Warte einfach ab.

Wenn ich mit 50 wirklich so aussehe wie mein mütterlicher Opa kann ich mir am 50. auch direkt die Kugel geben.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.🤣😅🙋‍♂️