Extrem krankes Video?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nur15zeichnlol,

weil sie krank im Kopf sind. Möglicherweise haben sie traumatische Erlebnisse gehabt, die auf ihre Psyche extrem eingewirkt haben.

Mit freundlichen Grüßen

y9838gb  13.10.2019, 09:32

Ich persönliche denke, diese Gruppen die sowas machen werden gehirngewaschen. Ein solches Benehmen spricht gegen die menschliche Natur und ist zu widerwärtig als dass so viele Menschen das freiwillig machen würden.

ohne mich als experten hinzustellen, so rekrutieren sie neue leute

die männer mit den waffen lernen zu töten, ihnen wird die blockade im kopf weggewaschen.

dem jungen sagen sie, das sie von der gang 2 sind, obwohl die von gang 1 sind.

der junge entwickelt so ein hass, das er gang 1 beitritt, um sich zu rächen. Und so geht der zyklus von vorne weiter.

ich würde dir wirklich empfehlen dir sowas nicht mehr anzuschauen, viele leute die solche videos z.B. von youtube entfernen, leiden nach einiger zeit an posttraumatischer belastungsstörung, schlafstörung, paranoia und aggresionsproblemen

hab mir sowas früher auch angeschaut. Mein Tipp: einfach nicht mehr machen. Das schadet seiner Psyche auch wenn du es nicht bemerkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung