Extrem kitzlig?

6 Antworten

Oh ja, da würde ich mich auf jeden Fall dazu zählen! An einigen Stellen bin ich extrem kitzelig >_<

Am schlimmsten ist es wahrscheinlich an meinen Oberschenkeln. Die kleinste Berührung dort lässt mich durchdrehen. Gleiches gilt aber auch für meinen Bauch (besonders meinen Bauchnabel) und meine Füße! Diese Kitzeligkeit wird von meinen Freunden oder Mitschülern auch oft ausgenutzt 😅

Bin sehr kitzelig, hab aber nichts dagegen, wenn ich gekitzelt werde, hat schon nen Reiz, Vorausetzung ist jedoch, dass ich gefesselt bin ^^

Gekitzelt werden mag ich jedoch nur am Bauch oder ähnliches, an den Füßen mag ich es nicht so, auch wenn ich eh nichts dran ändern kann, wenn ich gefesselt bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

he also ich bin extrems kitzlig und schreie sobald mich jemand berührt und kitzelt. am meisten kitzlig bin ich an meinen Füßen was ein großer Vorteil für meinen Mann ist da er einen Fußfetisch hat.

Alwu1999  09.02.2022, 16:45

Cool, der Glückliche. Du auch?

aamauro  12.01.2023, 17:38

Und das gefällt dir?

Ich bin nur mäßig kitzelig. Aber meinen Sohn und einige Freunde kann man sogar: Fernkitzeln. Die braucht man nicht einmal berühren, sondern nur so tun und die springen wie Rehkitze rum und quieken.

Leider bin ich nicht all zu kitzlig. Ich kann es deshalb sehr genießen, wenn man mich kitzelt.