Würdet ihr euch für Geld kitzeln lassen?
Szenario:
Ihr würdet 250€ erhalten und würdet dafür zehn Minuten dort (stehend an einem Kreuz, mit ausgestreckten Armen) gefesselt werden. Anschließend werdet ihr hauptsächlich am Bauch, den Seiten und den Rippen gekitzelt (mal mehr und mal weniger stark). Von den Klamotten her bleibt ihr angezogen und würdet ein sportliches Outfit eurer Wahl tragen (also nicht drei Pullover übereinander und eine Winterjacke).
Zuerst werdet ihr für 1-2 Minuten leicht mit den Fingern gekitzelt, danach wird euer Oberteil angehoben und euer Bauch freigemacht (sodass es mehr kitzelt). Im Laufe der zehn Minuten werden außerdem Federn und elektrische Zahnbürsten als Hilfsmittel benutzt.
Voraussetzung ist natürlich, dass ihr kitzlig seid. Mich würde es interessieren, ob ihr es ausprobieren würdet. Alles würde natürlich in einem sicheren Umfeld stattfinden, sodass ihr euch um eure Sicherheit keine Sorgen machen müsstet. Außerdem könntet ihr das Szenario abbrechen, wenn es euch zu viel wird (dann bekommt ihr aber nur einen Teil des Geldes).
Mich würde außerdem interessieren, warum ihr es tun/nicht tun würdet. Zusätzlich bitte Alter und Geschlecht angeben, danke euch :D
64 Stimmen
20 Antworten
Mir wurde sowas schon von einem dubiosen Instagram Acc, der wenige Monate später gelöscht oder gesperrt wurde, vorgeschlagen.
Ich sollte mich von der Gruppe an Leuten fesseln/fixieren oder festhalten lassen, um eben den Kitzelattacken nicht entkommen zu können für eine gewisse Zeit lang und das ganze sollte aufgenommen werden, ohne mich dabei kenntlich zu machen.
Da die mysteriöse Person/Frau, oder die „Gruppe an selbstständigen Studenten“ aus Hamburg kam, hatte ich des Betrags wegen überlegt, 10 Minuten für 100€ und in meiner Heimatstadt.
Erstmal habe ich gehadert mit mir, da das ja nicht wenig Geld und „nur kitzeln“ ist ohne Nacktheit oder sonstiges, aber schlussendlich habe ich abgelehnt, da mir das ganze zu suspekt vorkam und ich es unangenehm finde gekitzelt zu werden, beziehungsweise fühle in mich in meiner Ehre und meinem Stolz gekränkt, da ich gekitzelt werden und dabei hilflos um mich winden und lachen als Erniedrigung empfinde und das ganze 10 Minuten lang fixiert/gefesselt und währenddessen von anderen festgehalten zu werden. Mir wurden zwar Pausen und ein Safeword zum sofortigen Abbruch vorgeschlagen oder dass ich einen Freund oder eine Freundin mitnehme (was es nicht weniger unangenehm macht dabei noch beobachtet zu werden ganz im Gegenteil…) und ich bin auch eigentlich nicht so extrem kitzelig, eher so standardmäßig normal, aber von Fremden festgehalten, gefesselt und durchgekitzelt zu werden (am besten noch mit hämischen Bemerkungen zwischendurch wie „ist da jemand kitzelig ohhh“ „kille kille kille“ „was ist denn so lustig hehe“ oder sowas in der Art 😐) das empfinde ich schon als große Erniedrigung und ich lasse mich nicht für Geld erniedrigen, außer es ist ein Riesen Betrag jeder ist irgendwo käuflich seien wir mal ehrlich…
Jetzt habe ich schlussendlich doch für JA abgestimmt, weil 250€ für 10 min mehr als 100 Prozent mehr wären, als der Betrag der mir vorher angeboten wurde für den Zeitraum und für das Geld kann man für 10 min seine Prinzipien zeitweise über Bord werfen und sich das Elend über sich ergehen lassen, gerne mit Augenbinde und Ohrstöpseln, dass ich der Person nicht in die Augen gucken muss, während sie ihre Position und Macht über meinen Körper und meinen Zustand zeitweise scharmlos ausnutzt, während ich an meine Grenzen komme und verkrampft und geschämt versuche dagegen anzukämpfen und es auszuhalten und die Zeit durchzuhalten, denn wenn ich es mir schon antue, dann lohnt es sich nur über die ganze Distanz, um den gesamten Betrag einzuheimsen. Ach ja und die Ohrstöpseln natürlich um mein eigenes Gelächter nicht zu hören welches schräg klingt und die hämischen und schelmischen Bemerkungen des mir gegenüber nicht mitzubekommen um den Scharmheitsgrad wenigstens etwas entgegenzusetzen, denn dafür bieten diese Menschen bestimmt das Geld, die lieben es Dominanz auszustrahlen, genießen die hilflose Situation des „Opfers“ und haben sadistische Züge, deswegen soll die gekaufte Person ja auch möglichst kitzelig sein, um sich dahingehend auszuleben an der Person… oder sie verkaufen das tape an sadistische Konsumenten, die Geld zahlen um die hilflose Person lachend leiden zu sehen…
Für mich hat das jedenfalls wenig mit „lustig, aufregend und beide haben Spaß“ zu tun, wie es andere Kommentare hier empfinden, wenn ich mich des Geldes wegen auf sowas einlassen würde, dann würde ich gerne nach der Tortur und dem traumatischen Erlebnis einfach nur möglichst direkt das Geld BAR in Empfang nehmen (eine Überweisung mit dem Verwendungszweck „Kitzelgeld“ oder sonstiges würde mir für mein scharmempfinden und die Buchhaltung vor allem gerade noch fehlen…) und kommentarlos sofort den Raum verlassen, ohne je wieder von der Person/den Personen zu hören 😊
Und ich würde das Geheimnis mit ins Grab nehmen, mich jemals auf sowas eingelassen zu haben, es würde niemals im Leben jemand den ich kenne etwas darüber herausfinden, es würde buchstäblich nichts unangenehmeres für mich geben, daher auch strickte Vermummung für den Fall, dass es aufgenommen werden würde…
Ja, würde ich machen, weil es sehr lustig werden kann und man muss sich nicht vollständig entblößen. Außerdem zieht das Geld schon stark, aber auch für weniger oder kein Geld Würde ich es machen
Ich kann mir nicht vorstellen dass das für kitzelige Menschen lustig sein kann, das ist doch ein unangenehmes Gefühl und du kannst dich nicht dagegen wehren… ich glaube wenn du dich erst in der Situation befinden würdest, würdest du es ganz schnell wieder bereuen, wenn du wirklich kitzelig bist haha, besonders wenn die Person sich über dein Gelächter und deine Versuche aus der Situation zu entkommen, sichtlich amüsieren würde 🫣🥲
Ich bin eine sehr kitzelige Person und mein Bauch und meine Seiten sind meine kitzeligste Stelle... deshalb wäre dieses Szenario wahrscheinlich pure Folter für mich, besonders wenn das Oberteil hochgehoben wird und die elektrischen Zahnbürsten zum Einsatz kommen würden.
Trotzdem würde ich es gerne mal ausprobieren, da ich Kitzeln eigentlich ganz angenehm finde (solange es nicht zu doll ist). Außerdem ist 250€ ein sehr guter Deal 😅
(w/16 übrigens)
Ha, 100€! Das ist schon ein verdammt guter Deal. Für so viel Geld würde ich mich schon völlig nackt fesseln, knebeln und für Stunden kitzeln lassen! Das dann auch noch mit eingeölter Haut und allen möglichen Tools und Hilfsmitteln!
Okay, vielleicht etwas übertrieben, aber ich mag es halt einfach sehr, gekitzelt zu werden (obwohl ich auch seeehr empfindlich bin 😅). Und wenn man dann dafür auch noch Geld bekommt ¯\_(ツ)_/¯
Haha also generell würde ich nicht nein sagen... ich mag es halt sehr, gekitzelt zu werden :)
Aber ich bin nicht so kitzelig. Da ähnliche Methoden im Mittelalter als Folter verwendet wurden, bin ich ziemlich froh darüber, dass es ne Möglichkeit gibt, abzubrechen.
Wäre ich kitzliger, dann wahrscheinlich nicht.
Bin 22.
Ja aber am liebsten von einer Frau wo hübsch ist und besser so für 150€ pro Stunde
Hey Mickey ich weiß nicht wie ich mich bei dir melden soll kannst du mich anschreiben wegen dem kitzeln
Melde dich bei mir mache es dir für 100€ und du dürftest auch mich kitzeln