Wie gruselig ist Sweet Home?

2 Antworten

Hallo! Ich persönlich finde die Serie nicht sehr gruselig. Ich gucke aber sehr viel Horror Filme und Serien und lasse mich nur von sehr wenigem erschrecken. Aber ich habe die Serie mit meiner Freundin die auch ein bisschen ängstlich ist durchgeguckt und sie hat sich schon öfters mal sehr erschrocken. An deiner Stelle würde ich die Serie einfach mal ausprobieren.

simpyscrap
Beitragsersteller

Okay danke, dann werde ich es vermutlich einfach mal probieren.

Also ich finde die Serie mega. Bin an sich kein großer Horrorfan, aber Sweet Home ist echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie