Extrem bei Mädchen verkackt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überrasch sie wenn du sie das nächste Mal persönlich siehst und küss sie einfach❤ Wenn du dir das nicht traust dann versuch einfach mit ihr darüber zu reden, schenk ihr iwas, Blumen oder so :D

prince44  23.03.2015, 21:37

Küss sie einfach??!?...lol du denkst auch das Leben ist ein Hollywood Film.

yiq123
Beitragsersteller

Danke hat echt geholfen 👝👝👝

Ich würde ihr ehrlich sagen wie es dazu gekommen ist und sich bei ihr ernsthaft entschuldigen auch wenn sie jetzt noch zickt Am besten machst du das unter 4 augen Gespräch ..lädts sie vielleicht ein Bei dir zuhause oder außerhalb bringst ihr ne kleine aufmerksam mit muss ja nichts teueres sein ...dann renkt sich das bestimmt wieder rein...am besten dein Freund teilt ihr mir das er halt aus Übermut den Bockmist verzapft hat und entschuldigt sich auch nochmal bei ihr ..auf jeden Fall immer ehrlich sein auch wenn manchmal peinlich wird ..mit rumdrucksen und faule Ausreden kommst nicht weiter ...wenn du ihr wichtig bist dann wird sie Entschuldigung annehmen kannst ihr ja auch einen Screenshot deiner hier gestellten Frage senden Um ihr zu beweisen das sie dir wichtig ist ...

Schenk ihr schokolade oder sowas das kommt immer gut an

wenn ihr auf solche sch eiß ideen kommt selber schuld auserdem glaube ich ned das dass ein freund war sondern du und du wolltest eifersucht herauszwingen dadurch kann aber auch sein das du es ned wahrst aber naja selber schuld würde ich sagen da liegt es ganz bei ihr