extrem arrogante mitschülerin - wie soll ich mit ihr umgehen?

17 Antworten

Also wenn du mich fragst: Ich teile Benno399 Meinung!!! Aber du solltest sie nicht zickig oder so ansprechen. Ganz normal als wenn du dich mit deinen wirklichen Freunden ein wenig gestritten hast und ihr das ausdiskutieren wollt!!!

LG Eva

Ignorier sie und gib ihr auch keine Hilfe mehr! Falls es ihr auffällt und sie Dich darauf anspricht, kannst Du ihr ja immer noch Deine Meinung sagen!

Ignorieren.

Ist das schlimmste, was du einer solchen Person antun kannst.

Geig ihr deine Meinung!

Und danach kannst du sie immernoch ignorieren - wobei du dich auf ihr Niveau herab lässt.
Aber helfen würde ich der bestimmt nicht mehr =D

Lass sie komplett hängen und verschwende deine Zeit nicht mit so einem Haufen biologischen Restmülls. (Nur als kleiner Spaß gemeint^^)