In meiner Klasse (10) ist ein heißes aber extrem eingebildetes und arrogantes Mädchen wie klär ich sie trotzdem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xsuscha!

Sie ist heiß? Sie ist aber auch eingebildet und arrogant? Ich wette die Jungs kriechen wie Kakerlaken um Sie herum und tun alles für sie . Außerdem hat bestimmt noch  eine Menge Freundinnen  und einen hohen sozialen Status hat sie sowieso. Jetzt bist du wahrscheinlich der 0815 Junge der das heißeste Mädchen haben will, hab ich recht? Aber da es noch andere gibt die das selbe wollen wie du und da diese Konkurrenten  wahrscheinlich in deinen Augen auch noch angeblich bessere Chancen  als du haben, wegen den unterschiedlichsten Gründen die sich dein Geist ausdenkt und die garantiert zu 90% Schwachsinn sind, fragst du im Internet um Rat was du nun tun sollst um doch noch zu gewinnen,

Hab ich richtig getroffen? Jedenfalls ist heute dein Glückstag, denn ich sage dir wie du ihr garantiert auffallen wirst.  Wenn ich auffallen meine, dann meine ich damit auch nur auffallen und nicht sie wird sich sofort in dich verlieben und dir um den Hals fallen, alles was ich dir versprechen kann ist, dass sie dich danach  in ihren Augen garantiert anders wahrnehmen wird als alle anderen. Sie vor dir Respekt haben, auch wenn sie es nicht zugeben wird.

Und wenn eine Frau vor dir als Mann Respekt hat, dann kann sie sich auch in dich verlieben. Das nur mal am Rande.

Also was du nun tun sollst?

Geh zu ihr hin und sag ihr was du von ihr hältst. Besser noch ist du wartest bis sie zu dir arrogant und eingebildet ist, aber es spielt auch eigentlich keine Rolle. Wichtig ist, sag ihr was Sache ist.

Sag ihr das du sie für arrogant und eingebildet hältst.  Nimm sie nicht ernst, lach über sie, wenn sie versucht eingebildet zu sein. Lach über sie wenn sie ihr arrogantes Gehabe auflegt und so tut als "wäre sie die Beste". Immer wenn sie dir so kommt lach darüber und sag ihr wie dumm und lächerlich du ihr Gehabe findest. Was ich von dir will ist, dass du ihre kleine heile Welt zertrümmerst, indem du darüber lachst wenn sie versucht sich über dich oder andere zu stellen, indem du nichts was sie sagt oder tut wenn sie wieder arrogant und eingebildet  ernst nimmst. Indem du ihr sagst das sie damit aufhören soll sich lächerlich zu machen mit ihrem Verhalten.

Du kannst das Mädchen nicht "klären", wenn sie dich nicht respektiert und sie wird dich nicht respektieren, wenn du sie ernst nimmst wie all die anderen Deppen die Versuchen ihre Aufmerksamkeit mit Diensten und Geschenken zu verkaufen.  Ihr Verhalten ist nicht akzeptabel und wenn es dir zu bunt wird lach darüber oder sag ihr mit Entschlossenheit das sie aufhören soll sich so zu benehmen.

Du bist ein Mann, sie ist eine Frau! In welcher Welt denkst du kommst du bei ihr auch nur einen Milimeter weit wenn du dich in ihre Welt reinziehen lässt, in der Sie die Königin ist? Du musst sie aus ihrer Wirklichkeit rauszerren und in deine Schleppen, in der du König bist und in der sie bloß eine normale Frau ist die eine absurde Fassade aufrechterhält. Das machst du indem du einfach entsprechend handelst.

Du bist immer du! Sag was du denkst, was dir in den Sinn kommt und was du von dem hältst was sie macht! Sei anders, indem du bei ihr einfach du selbst bist. Das wird sie garantiert mehr nerven als alles andere. Es wird sie verrückt machen, wenn du wirklich es durchziehst und deine ehrliche Meinung von dir gibst, wenn du sie nicht ernst nimmst und ihr Verhalten als das bezeichnest was es ist, lächerlich.

Wenn du das machst, dann wird sie dich augenscheinlich "hassen", aber glaub mir, daraus kannst du mehr machen als alle anderen die einfach nur "irgendwelche Typen" sind für sie.

Dieses Verhalten ziehst du einfach ab jetzt konsequent durch, immer und immer wieder, jeden Tag. Lass dich nicht von ihrer Schönheit blenden, bekomm nicht Mitleid, wenn sie einen auf Mitleid macht und tut nichts für sie, unter keinen Umständen. Du bist du, immer. Du machst was du willst, nicht was sie wil.. Und warum du sie immer ärgerst und nicht ernst nimmst,  warum du überhaupt mit ihr redest, obwohl du ihr Verhalten lächerlich findest, falls sie fragt?

Weil es Spaß macht zu sehen wie sie reagiert natürlich! Das kannst du auch so sagen zu ihr.

Jedenfalls alles weitere und die genauen praktischen Details musst du selbst übernehmen, bleib einfach du selbst, lass dich nicht aus der Ruhe bringen und KRIECHE, KRIECHE NIEMALS VOR IHR! Entschuldige dich nicht bei ihr dafür das du dich über sie lustig machst, niemals!

In diesem Sinne!

Viel Spaß!

MfG Müller

xsuscha
Beitragsersteller

Nicht 0815 aber in meinem Sinne eine gute Antwort (marked) ;)

Hey xsuscha,

da du anscheinend lediglich aufgrund ihrer Äußerlichkeit Interesse an diesem Mädchen entwickelt hast, gehe ich davon aus, dass du an ihrem Charakter wenig interessiert bist, was bedeuten würde, dass du nur sexuelles Interesse an diesem Mädchen hast. An dieser Stelle muss man dir sagen, dass du es dir gut überlegen solltest, dieses Mädchen für sexuelle Zwecke auszunutzen. Denn das könnte fatale Folgen für dich haben. Zumal sie sich wahrscheinlich auch gar nicht auf dich einlassen wird, da sie, wie du gesagt hast, arrogant ist - und arrogante Frauen lassen nicht so schnell einen Mann an sich heran. Bevor Frauen, die arrogant sind, also einen Mann an sich heran lassen, vergeht viel Zeit. Aber es ist nicht nur eine Zeitverschwendung; arrogante Frauen verfügen auch meist über einen, ich sage mal gemeinen Spieltrieb, was bedeutet, dass sie gern mit Männern spielen, wenn ein Mann Interesse zeigt. Sie werden hingehalten, ohne zu wissen, was als nächstes passieren könnte; ohne genau zu wissen, ob sich überhaupt etwas Ernstes entwickeln wird - und das, diese Ungewissheit, halten viele Männer nicht aus, weshalb sie dann auch oft den Rücktritt bevorzugen. Aber darin besteht ja auch oft die Absicht einer arroganten Frau; dass die Männer begreifen sollen, dass sie es noch so oft versuchen können, sich aber nichts entwickelt.

Vielen arroganten Frauen bereitet es auch ein großes Vergnügen, wenn ein Mann Interesse präsentiert, er sich um diese Frau bemüht, dabei aber versagt. Viele arrogante Frauen machen sich auch über Männer wie dich lustig; Männer, die nur auf die Äußerlichkeiten bei Frauen achten.

Du solltest aus diesem Grund vorsichtig sein. Da sie ebenfalls arrogant ist, solltest du in ihrer Nähe nichts Verkehrtes sagen. Ansonsten kann es passieren, dass sie es dir "zurückzahlt" - jedoch auf ihre arrogante Weise - und Arroganz, die eine Frau demonstriert, bringt soweit jeden Mann dazu, dass er flüchtet.

Solltest du aber ernstes Interesse an diesem Mädchen haben, dann solltest du einfach mit ihr sprechen. Lade sie ein, sei nett zu ihr, sei höflich und zuvorkommend. Eventuell könnte dich das etwas weiter bringen. Erhoffe dir aber nicht zu viel, da du auch genauso gut eine Ablehnung bekommen könntest.

Überlege es dir aber trotzdem gut, ob du es bei diesem Mädchen versuchen möchtest.

LG, Toxic38

Willst du mit so einem Mädchen wirklich eine Beziehung führen? Wenn der Charakter nicht stimmt ist mir die Person egal. Auch wenn sie noch so hübsch ist. Es gibt auch andere hübsche Mädchen die auch nett sind und nicht so eingebildet. Aber ich hab das Gefühl dass dir das Aussehen zu wichtig ist. Natürlich sollte man gepflegt aussehen aber das wars auch. Ich finde das Aussehen ist nicht das Wichtigste!

Also, wenn du sie eigentlich nicht besonders sympathisch findest, solltest du sie auch nicht "klären". Wozu auch? Sympathie ist doch auch/gerade bei sowas wichtig!

Sicher,dass du mit so jemanden eine Beziehung führen willst?

Wenn du selber sagst,dass sie eingebildet ist,wie willst du dann mit ihr umgehen können ?

Charakter zählt meistens mehr als Aussehen.

insomniar  04.11.2016, 17:39

Seit wann heisst wegballern, dass man ne beziehung will? Hm, ....