Extrasystolen in den Griff bekommen?

dermitdemball  09.07.2024, 21:44

Machst Du regelmäßig (Ausdauer)Sport? (Joggen, Walken, oder Radfahren) - So kommt das Herz meist wieder "richtig in Takt" :)

Elli232
Beitragsersteller

Leider nicht. Ich bin sehr schlank und nehme sehr schnell an Gewicht ab, wenn ich mal nicht normal esse. Daher habe ich bisher immer auf Sport verzichtet.

dermitdemball  09.07.2024, 21:51
wenn ich mal nicht normal esse.

Auch dieses Problem - "nicht normal essen" - kannst Du mit Ausdauersport ins Lot bringen! - Ausdauersport macht angenehm müde - und auch hungrig :)

Elli232
Beitragsersteller

Ja vielleicht muss ich wirklich mit Sport anfangen :) Danke!

2 Antworten

Extrasystolen in den Griff bekommen?

Extrasystolen sind per se nichts Schlimmes. Die hat so gut wie jeder. Lediglich bei Belastung sollten keine Extrasystolen vorkommen.

Nun nehme ich seit 2 Wochen Tromcardin - bisher keine Besserung.

Natürlich nicht. Wenn kein Mineralstoffmangel vorliegt, bringt die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nichts.

Alex

Elli232
Beitragsersteller

Sind denn ihrer Meinung nach so viele Extrasystolen normal?

Hallo Elli232- ich habe den höggschden Respekt vor Leuten wie Dir. Du gehörst eigentlich zum Notarzt, fragst aber noch lämmlebrav, ob hier jemand was gegen den polötzlichen Herztod tun kann. Für mich isch dess Todesverachtung pur. Du hasch echt Nerven. Laß es nicht zum Schlimmsten kommen und geh in die Notaufnahme.

Woher ich das weiß:Recherche

Elli232
Beitragsersteller

Ich war mehrmals beim Hausarzt UND Kardiologen. EKG / Langzeit - EKG und Herzultraschall- diverse Blutwerte bestimmen lassen. Und jetzt soll ich in die Notaufnahme?

anonymloooll571  13.07.2024, 10:53

ich habe auch zurzeit extrasystolen und der psyche geht es sowieso schon nicht gut wieso schreibt man sowas bitte hier rein? sie hat doch gesagt dass sie beim arzt war wieso muss man menschen so verunsichern